Noteheuer News

Feed

08.02.2018, 19:00

Tele1 Nachrichten

In den Nachrichten von Tele1 wurden wir in den Nachrichten erwähnt. https://www.tele1.ch/sendungen/1/Nachrichten#418766_2   mehr


08.02.2018, 05:00

Noteheuer Först

Gesteren war es endlich so weit und die fünfte Jahreszeit hat mit der Tagwach begonnen. Ganz tratitions bewusst haben wir unser Motto erst am heutigen Tag preisgegeben: Noteheuer Först! Amerika först mer...   mehr


05.01.2018, 20:00

Hügu's Neujahrstreffen

Vielen Dank an die HüGü Schränzer Luzern. Sie haben uns am vergangenen Freitag Eingeladen an ihrem Neujahrstreff teilzunehmen. Dies war unser erster Vorfasnachts Auftritt und somit der beginn unserer...   mehr


18.11.2017

Probesamstag

Unser Probesamstag von gestern ist bereits wieder Geschichte und wir blicken auf eine lehrreiche, gemütliche und freudige Samstagsprobe zurück.   mehr


28.10.2017

Probeweekend

Das diesjährige Probeweekend fand unter dem Motto Noteheuers Oktoberfest in Buochs statt. Somit reisten wir in Dirndl und Lederhosen nach Buochs um uns dort auf die kommende Fasnacht vorzubereiten. Nach dem...   mehr


21.10.2017

Noteheuer @ Fasnachtsmarkt Langenthal

Es war ein Rüüdigvereckter Samstag am diesjährigen Fasnachtsmarkt Langenthal. Wir hatten viel spass dort zu sein und anderen Leuten mit unseren vergangen Sujets eine grosse Freude zu machen.   mehr


04.09.2017

Erste Probe

Heute haben wir mit unseren erste Probe gehabt und lassen euch gerne Visuell dabei teilhaben.   mehr


26.08.2017

Heuerfäscht 2017

Unser Heuerfäscht fand am 26. August 2017 in Horw statt. Gemeinsam mit unseren Gäste und Helfern haben wir einen gemütlichen Grill Abend verbracht. Das Wetter hat sich unser Laune angepasst, sonnig und heiss ....   mehr


30.06.2017

Noteheuer @ Gornergrat Zermatt Marathon 2017

In den vergangen paar Jahre durften wir gemeinsam mit unseren Freunden den Zytgloggeschränzer Wangen an der Aare nach Zermatt Reisen. Dort unterstützten wir die Läufer/innen des Gornergrat Zermatt Marathons...   mehr


17.06.2017

Noteheuer@ Gönner Apero De Räschte

DeRäschte hatte uns zu ihrem Gönner Apero Eingeladen. Wir hatten eine Rüüdigi Zeit mit ihnen. Ganz spontan, haben wir uns zusammen geschlossen für eine kleine Jam Session. Vielen...   mehr